Schnurren

Auch dieses Jahr macht der Pop-Chor beim Schurren der Narrenzunft mit. https://www.narrenzunft-lauterbach.de/

Singstunden des Pop-Chor’s

Seit einigen Wochen hat auch der Lauterbacher Pop-Chor seinen Probebetrieb wieder aufgenommen – allerdings mit deutlichen Einschränkungen. Lauterbach. Nachdem die Verbote, bedingt durch das Coronavirus, wieder gelockert wurden, hatten die …

Ehrungen 2017

Der Verein möchte sich bei den langjährigen Mitgliedern bedanken. Josef Herman ist seit 65 Jahren beim MGV „1872“ Lauterbach e.V. nun schon dabei als aktiver Sänger und er war stets …

Familienabend 2017

Beim Familienabend des MGV „1872“ hat es nicht nur Genuss für die Ohren gegeben, die Ehrung langjähriger Mitglieder stand ebenfalls im Fokus der Veranstaltung. Beim Familienabend im Hotel Sieben Linden …

Konzert 2017

Beim „Konzert mit Herz“ im gut besuchten Gemeindehaus haben sowohl der Pop-Chor des MGV „1872“ Lauterbach als auch der Pop-Chor Winzeln aus einem unerschöpflich scheinenden Reservoir gefischt. Der 13 Mitglieder …